Wenn Sie mit einer Exceltabelle ihren Artikelbestand aktualisieren bzw. anlegen möchten, ist
das mit diesem Programm möglich. Die Exceltabelle wird mit diesem Programm mitgeliefert.


(siehe nachstehendes Bild)











In dieser Tabelle können Sie Ihren Artikelstamm anlegen der dann per Mausklick 1zu1 in das Programm Ersatzteilverwaltung übernommen wird.


Mit Hilfe von Scan-IT to Office können Sie Ihre Artikel anlegen.

 
Scan-IT to Office ist eine einzigartige Lösung für mobile Datenerfassung und drahtloses Barcode scannen mit Microsoft Excel, Microsoft Word, Google Sheets, Google Chrome, Datenbanken oder Windows- und Mac-Anwendungen.


Sehen Sie sich das Video zu Scan-IT to Office

https://www.youtube.com/watch?v=FOW9ScanIkA












Haben Sie Ihren Artikelstand angelegt, klicken Sie auf die Schaltfläche Tabellenimport-

Das Formular Excel Tabellenimport.


(siehe nachstehendes Bild)











Klicken Sie auf Import Exceltabelle Artikelverwaltung.xlsx wird in die Access Datenbank
Ersatzteilverwaltung importiert.